SCHNEE-AUTO 1:1


Seit Tagen ist es am Schneien, also Schnee Auto!  Zur Umsetzung holte ich mir Hilfe, denn so ein Schnee Golf braucht ziemlich viel Schnee - und irgendjemand muss den ja herschippen... Den Schnee holten wir nicht nur rechts und links von den Wiesen, sondern auch von oben vom Garagendach. Nach einer Stunde war dann schon ein beträchtlicher Berg Schnee vor der Garage. Am nächsten Tag gings dann an die Details.


Schnee Auto Golf 2

Ganz am Anfang brauchten wir erstmal Schnee - viel Schnee. 

Schnee Auto Golf 2

Biertische und Bretter halfen dabei..


Schnee Auto Golf 2

..den Haufen in Form zu bringen


Schnee Auto Golf 2

Trotz Dunkelheit waren wir nicht zu Stoppen!


Schnee Auto Golf 2

Man kann es sich schon vorstellen. Das Fenster vorne kann man schon gut erkennen

Schnee Auto Golf 2

Auch das Dach hat endlich die richtige Form.


Schnee Auto Golf 2

Am nächsten Morgen gings weiter, aber mit einem Problem.


Schnee Auto Golf 2

Wie die andern Autos wurde auch mein Schnee-Auto über Nacht eingeschneit. Welch Ironie. Also erst mal frei kratzen.

Schnee Auto Golf 2

Eine erste Testfahrt musste Aufgrund der starken Schneeverhältnisse leider abgesagt werden.. 


Schnee Auto Golf 2

Der Schnee vom Schnee-Auto ist so fest, dass man sogar darauf herumhüpfen kann.

Schnee Auto Golf 2

Den Schnee, um das Dach vom Schnee-Golf zu füllen, schmissen wir vom Garagendach einfach herunter. 

Schnee Auto Golf 2

Ganz zum Schluss kamen noch Außenspiegel dran.



Nachtrag
Der Golf aus Schnee stand noch bis ins Frühjahr, denn an der Garage war viel Schatten und der Schnee ziemlich massiv. Das Auto wurde zwar mit der Zeit immer kleiner, behielt aber seine Form dabei. Sah am Ende ziemlich abgefahren aus!