Team Hüttengaudi

Ramazotti Flasche 2010

Am 26. Juni war es soweit, Team Hüttengaudi startete mit der "Abstürzenden Flasche" beim 4. Internationalen Seehafenfliegen in Lindau. Mit 40 Stunden Arbeit für die Flasche und mehreren Helfern ein ziemlicher Aufwand für nur ein paar Sekunden, in denen es die Rampe runter geht!            Zur Seehafenfliegen Homepage


Das Bauteam: Johann, Wolli, Armin und unser Flaschenpilot Jürgen.


Und unsere Showtanz-Mädels: Dani, Steffi, Carolin, Laura, Katrin, Veronika, Alice und Franziska.


Mit der Startnummer 12 ging unser Pilot Jürgen an den Start, nachdem unsere 8 Showtanz-Mädels im Dirndl auf der schwimmenden Bühne alles gegeben hatten (und das passende Musikstück wieder aufgetaucht ist..) Das Publikum war begeistert und somit landeten wir bei der Siegerehrung auf Platz 8 von 15 Teilnehmern. Nicht schlecht für das erste Mal! 



Team Hüttengaudi

Tiroler Hut 2011






Am 25. Juni war es wieder soweit, Team Hüttengaudi startete dieses Mal mit dem "Tiroler Hut" beim 5. Internationalen Seehafenfliegen in Lindau. Zuerst die Idee: 



Mit der Startnummer 8 ging es an den Start. Das Publikum war begeistert und somit landeten wir bei der Siegerehrung solide auf Platz 13.